Wir über uns

Standort:

Die Firma Schmidt Sanitär und Heizung GmbH ist ein Meisterbetrieb für Sanitär und Heizung, der Firmensitz ist in Offenbach am Main  

Firmengeschichte:

Wilhelm Schmidt, Gas-Wasser- und Heizungsbaumeister, gründete im Jahre 1962 seinen Handwerksbetrieb für Gas-, Sanitäre- und Heizungsanlagen. Er spezialisierte sich auf Umbau- Sanierungsarbeiten und Reparaturen und erwarb sich einen besonders guten Ruf in den Bereichen Gasgerätereparaturen, Badumbauten und Heizungserneuerungen. Wilhelm Schmidt verstarb, leider viel zu früh, im Jahre 1996. Die Firma wurde von seiner Frau Christa Schmidt weitergeführt.

Seine Tochter Silvia Schmidt hat in den Jahren 1996 und 1997 die Meistertitel für Gas-Wasser-Installationen und Heizungsbau erworben. Aus der Firma Christa Schmidt  wurde im Jahr 2001 die Firma: Schmidt Sanitär und Heizung GmbH.

unter der erfolgreichen Leitung von Christa und Silvia Schmidt

Unsere Belegschaft besteht derzeit aus drei ausgebildeten Fachkräften, die zum Teil seit 20 Jahren bei uns beschäftigt sind. Jeder der Monteure kann seinen Spezialbereich vorweisen, so werden alle Bereiche bestens abgedeckt.

Unsere kompetenten Mitarbeiter stellen sich gerne auf Ihre Kundenwünsche ein. Zu unserem Kundenstamm zählen:

 Unser Tätigkeitsbereich umfasst vorwiegend: